Über uns

Privdetektiv in Österreich – Detektivbüro Holek ist bekannt

Unser Unternehmen gibt es bereits seit dem Jahr 1996 und wir gehören dadurch zu den bereits bekannteren Detekteien Österreichs. Den in all den Jahren gesammelten Schatz an Erfahrungen  nützen wir zum Vorteil unserer Klienten. Unser Büro liegt im dritten Bezirk unweit des neuen Hauptbahnhofes sowie der Gürtelabfahrt der Süd-Ost-Tangente und ist dadurch in jeder Hinsicht zentral gelegen. Deshalb sind wir einerseits gut erreichbar, andererseits können wir uns sehr rasch am jeweiligen Einsatzort einfinden.  Die Parkplatzsituation rund um unser Büro ist ausgezeichnet.

Die Mitarbeiter unserer Detektei sind fast ausschließlich Familienmitglieder. Das macht uns in jeder Hinsicht höchst flexibel. Diejenigen, die nicht zur Familie gehören, fühlen sich aber dennoch so, denn unser Umgang ist sehr familiär und die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens funktioniert reibungslos.


Dieser Umstand trägt auch sehr zu unserer hohen Erfolgsquote bei.

Den Chef trifft man nur höchst selten im Büro an, der ist weit lieber “draußen“, am Ort des Geschehens. Die Administration liegt daher in den Händen unserer Sekretärin, welche ihre Aufgaben mit zarter, wenn es sein muss auch mit harter, Hand wahrnimmt. Wir zeichnen uns durch fast 24-stündige Erreichbarkeit, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden, persönliche Betreuung und ein sehr hohes Maß an Kreativität aus.

Comments are closed