Über uns

Unsere private Ermittlungsagentur wurde im Jahr 1996 als Familienunternehmen gegründet und hat sich in diesem langen Zeitraum einen bekannten Namen gemacht. In all den Jahren konnten wir viel Erfahrungen sammeln, Expertise aufbauen und Probleme lösen, was letztlich unseren Klienten in die Hände spielt. Die Mitarbeiter sind großteils Familienmitglieder, was uns in jeder Hinsicht flexibel macht. Unterstützung erhalten wir durch den tatkräftigen Einsatz weiterer Teammitglieder, die ebenso ein Teil unserer Familie sind. Wir vertrauen einander blind und können uns aufeinander verlassen, das macht die Zusammenarbeit in unserem Unternehmen einfach und reibungslos.

Privatdetektiv Holek

Das namhafte Detektivbüro in 1080 Wien


Unser familiärer Umgang miteinander in einem angenehmen Arbeitsklima trägt auch zu unserer hohen Erfolgsquote bei. Im Büro liegt die Administration in den Händen unserer reizenden Sekretärin, die mit viel Einfühlungsvermögen ein offenes Ohr für die Probleme der Klienten hat, Termine vereinbart und individuelle Angebote für Ihre Bedürfnisse vorlegt. Unser Chef ist lieber „draußen“, am Ort des Geschehens und observiert oder recherchiert, als dass er im Büro verweilt und die Kaffeemaschine zu Überstunden zwingt. Uns zeichnet eine 24-stündige Erreichbarkeit aus, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Klienten, eine persönliche Betreuung mit Verschwiegenheit, Diskretion und Professionalität sowie einem hohen Maß an Kreativität, die wir für manch einen Fall sehr gut gebrauchen können.


Die Detektei Holek liegt mitten im 8. Wiener Gemeindebezirk auf der Josefstädterstraße und ist sehr gut mit der U-Bahnlinie 6 sowie der Straßenbahnlinie 2 zu erreichen. Dadurch ist unser Büro einerseits zentral gelegen, auf der anderen Seite finden wir uns auch sehr schnell am jeweiligen Einsatzort ein. Beachten Sie bitte die Kurzparkzone in Wien von Montag bis Freitag (werktags) von 9 bis 22 Uhr. Weiters sind Parkplätze ausreichend in den umliegenden Tiefgaragen vorhanden, beispielsweise die Parkgarage Schlesingerplatz, Hamerlingplatz, Pfeilgasse oder die Astoria Garage.

Share by: